Montag, 1. Februar 2016

Wehe es wird mal langweilig ...

Das Gutachten



Wie Ihr Euch vielleicht noch erinnert, war ich Anfang November 2015 beim Gutachter, der vom Gericht bestellt war.
Das Gutachten haben wir dann auch im Januar bekommen...

Und? ...

*Trommelwirbel* ...

Er schreibt wortwörtlich: 
Es liegt kein Arztfehler vor! 

Wir haben uns nur angesehen und mit dem Kopf geschüttelt.
Er hat uns ja gesagt, seines Erachtens liegt definitiv ein Arztfehler vor, auch dass die Beschwerden meiner Hand mit der Operation zusammenhängen, kann überhaupt nicht sein.
Danach sind wir natürlich zum Anwalt, Wir müssen das widerlegen, sagt er. 
Das heisst im Klartext: ich renne jetzt wieder wie doof rum und hole Befunde ein, lasse mich wieder und wieder untersuchen, nur damit ich das irgendwie widerlegen kann, was der sagt, bzw. dass ich Zweifel an dem Gutachten aufkommen lasse.

Klar, wir haben ja sonst nix zu tun, dann kann ich wohl auch rennen.

Das war jetzt Gutachter Nummer 3, bei dem ich vorstellig werden durfte und auch er war Nummer 3, der uns offen ins Gesicht gelogen hat.
Und mir soll noch einmal einer erzählen, hier in Deutschland geht es gerecht zu.
Das ist wirklich das Allerletzte!
Ich fühle mich sowas von verarscht im Moment ...

Das wirklich Schlimme daran ist, man kann dagegen gar nix machen.
Gar nix! Ich kann da schlecht hinfahren und dem mal ordentlich in den Allerwertesten zu treten ... obwohl ... der Gedanke mir schon gefällt ;)

In diesem Sinne, eine schöne Woche
UND: nur nicht ärgern lassen!

Liebste Grüsse
Tammy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen