Ich habe heute nicht mal eine Überschrift, ...
... weil ich nichts habe, was auch nur annähernd das in knappen Worten beschreiben würde, was gerade so abgeht.
Zur Erinnerung: der Antrag für meinen Schwerbehindertenausweis wurde im Juli gestellt und Anfang November hatte ich den Termin beim Gutachter vom Versorgungsamt. Dieser sagte mir, Bescheid kommt in 4 - 6 Wochen!
Nunja, die 6 Wochen sind ja nun um und ich habe mich doch wirklich und tatsächlich mal getraut dort anzurufen um zu fragen, wie es denn nun aussieht.
Tja, einen Bescheid habe ich nicht, wie man sichdenken kann, aber ich soll nochmal zum Neurologen. Dafür braucht man hier wirklich 6 (!!!) Wochen, um zu diesem Schluss zu kommen.
Nicht, dass ich in Zwischenzeit schon beim Neurologen war und man sich ja locker den Befund von dem holen könnte ... Nein, weit gefehlt ... ich soll nun nochmal.
Am Arsch! Nix werde ich, sie können sich den Befund gern abholen, es gibt ihn ja.
Würden die mal ihren Arsch ein bisschen schneller bewegen und auch mitdenken, könnte man sich da einiges ersparen, aber weit gefehlt.
Deutsche Bürokratie muss ja gefördert werden. Und wenn ein Bericht vorhanden ist, weil man nicht aus dem Arsch kommt und zu faul ist, sich einen Neuen anzufordern, kann man ja locker die Leute nochmal und nochmal irgendwo hinschicken, weil die `wollen` ja was.
Das Einzige was ich WILL ist, dass ich ein bisschen Erleichterung im Alltag habe und der Chirurg und alles was dran hängt endlich zur Verantwortung gezogen werden.
Aber stimmt, wenn man das alles natürlich herauszögert, bi sich tot bin, hat man ja mit seiner Hinhaltetaktik nur gewonnen.
Ich möchte die ganzen Leute, die alles von mir bearbeiten, wenn es ihnen auch nur annähernd so gehen wie mir ... ich möchte jedem Einzelnen gerne mal einen Tag in meiner Haut spendieren, damit sie sehen, wie es ist, hingehalten oder als Idiot abgestempelt zu werden ... ich denke nur, es würde nicht viel bringen, da sie sich entweder nen Strick nehmen oder so borniert sind, dass sie genauso weitermachen, wie bisher.
In diesem Sinne, ein angenehmes Wochenende
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen